Schwerwiegendes Problem in Zusammenhang mit Windows Reboot/Updates und Virenscannern!
Am 11.3.2015 informierten uns eine Reihe von Kunden über ein Problem mit Windows 7/8/8.1 Rechnern, auf denen sich diverse Fremdprogramme nicht länger starten ließen. Das Symptom waren "fehlende comctl32.dll" oder ähnliche Meldungen.
BITTE STARTEN SIE BETROFFENE RECHNER NICHT NEU! DURCH DEN REBOOT WERDEN DIE BETROFFENEN DATEIEN GELÖSCHT!

 
 Der Hersteller der betroffenen Software hat das Problem mittlerweile gefixt. PC, die das fehlerhafte Update am 11.3. gegen 14.00h NICHT eingespielt hatten, sind nicht betroffen. Weiterhin eingeschaltete PC sind NICHT betroffen, da ein Autofix Update eingespielt wurde. Für alle andseren Fälle hat der Hersteller eine manuelle Reparaturanleitung mit den entsprechenden Downloads hier eingestellt.:
Link zur Pandsecurity Lösungswebsite.

 





Neue Preisliste für Dienstleistungen und Werkstattarbeiten gültig:


Mehr Transparenz und Fairness - das war die Zielsetzung bei unserer neu gestalteten Preisliste 1/2010. Werkstattkosten werden für Sie transparent und kalkulierbar durch unsere neuen Servicemodule, die die Arbeitszeiteinheiten ablösen. Jede Tätigkeit hat ihren festen Kostenschlüssel. Keine versteckten Zusatzzeiten, keine Nebenkosten. Nur Material und Servicemodul.


AdminFlat für Geschäftskunden - Sie betreiben einen SBS Server oder eine KMU Infrastruktur ohne technisches Personal? Dann sind unsere Administrationsdienstleistungen genau das richtige für Sie. Ihre Serverberichte werden von uns täglich durchgesehen - so wird bei Bedarf schnell reagiert - nach Möglichkeit per kostengünstiger Remotesession. Ab sofort gilt hierfür eine faire Preisgestaltung für alle: die AdminFlat, welche die tägliche Kontrolle ihrer Systemprotokolle sowie bestimmte Eingriffe einschließt (Kennwortrücksetzungen, Rechtevergabe bei Freigaben) zu einem günstigen monatlichen Pauschalpreis...der auch noch schmilzt, wenn Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.


Anpassungen - leider muss auch die FEHSER EDV B&S den deutlich gestiegenen Energie- und Nebenkosten Rechnung tragen. Konnten wir unseren Stammkunden im Dortmunder Osten sowie in Holzwickede 2008/2009 eine Preisanpassung bei den Anfahrtskosten noch durch die Einführung neuer Zonen ersparen, so müssen auch hier die tatsächlichen Kosten nunmehr weitergegeben werden. Nach mehr als 2 Jahren werden darüber hinaus die Stundenverrechnungssätze um etwa 4% erhöht.

Hier finden Sie die aktuelle Preisliste

Öffnungszeiten / Servicezeiten:


Verkaufsbüro / Werkstatt

 Mo - Do 9.00h bis 18.00h,  Fr. 9.00h bis 15.30 0231/556154

Kundenservice Telefon / Mail

 Mo - Do 9.00h bis 18.00h,  Fr. 9.00h bis 15.30 (außerhalb dieser Zeiten gilt der Wochenend/Nachttarif)

 0231/3345129

support@fehser-edv.de

Vor Ort Service

 Mo - Do 10.00h bis 17.00, Fr.  11.00 bis 16.00h (außerhalb dieser Zeiten gilt der Wochenend/Nachttarif) 

Warenannahme Montag bis Freitag von 8.00h bis 10.00h